Jnathan Hundt

Jonathan Hundt.

20.12.2018

Am vergangenen Sonntag fanden die Hessischen Einzelmeisterschaften der Schüler C in Riedstadt statt.

Jonathan Hundt war einziger Teilnehmer der C-Schüler, der den TT-Kreis Marburg-Biedenkopf vertrat.
Für Jonathan war es seine erste Teilnahme und er schlug sich - trotz Mandelentzündung - beachtlich. Er gewann in seiner Gruppe ein Spiel gegen Felix Gries vom TV Gedern und nahm immerhin dem Tabellenersten der Gruppe Pepe Menteling vom TTF Oberzeuzheim, der in der Hessenliga Schüler spielt und 147 QTTR Punkte mehr hat, einen Satz ab.

Im Doppel trat er mit Lasse Hochgrebe vom TSG Sulzbach an und gewann noch das 1. Rundenmatch.
Im Achtelfinale mussten sie dann leider passen.

Jonathans erste Teilnahme an den Hessischen Meisterschaften war für ihn ein tolles Erlebnis. Im nächsten Jahr will er wieder angreifen.

Ergebnisse zum Nachlesen unter:
https://www.httv.de/turniere/ergebnisse-mktt/?mkttid=b3236437